[Talk-at] checkAT

Wolfgang Schreiter blubb88 at gmx.at
Wed Jun 3 21:30:26 UTC 2009

Hallo alle,

ich habe in den letzten Wochen meinen Spieltrieb ausgelebt und dabei einen
keepright-Klon produziert (das Original bleibt natürlich unerreicht ;-), den
ich Euch in einer ersten Version ("public beta", mit entsprechenden
Vorbehalten)  vorstellen möchte. Vielleicht hilft's ja, und freue mich auch
über konstruktives Feedback. Mal sehen, was draus wird.

Zielrichtung sind Checks mit Bezug auf Österreich (gerne auch zur
Unterstützung für plan.at), flächenbezogene Auswertungen und Kuriositäten,
die mir (oder Euch) beim Mapping so auffallen.

Und weil die Frage sowieso gestellt werden wird, ich wollte die Technik
hinter osm kennenlernen, und nicht keepright Konkurrenz machen. Es sind für
uns alle noch genügend Probleme und Aufgaben in osm vorhanden, und
vielleicht gibt's ja einen kreativen Austausch.

Ach ja, einen Link habe ich auch noch:
http://www.schreiter.at/checkat/de/index.php

Viel Spaß
Wolfgang