[Talk-at] Mapping Event Wr. Neustadt Umgebung

Bernd brot at gmx.info
Thu Jul 30 10:09:35 UTC 2009

Hallo,

ich wär gerne dabei, da ich aus Wr. Neustadt komme und bisher viel in
WN gemappt habe.
Nur sieht es leider bei mir die nächsten zwei Wochenenden schlecht aus
:-( Terminvorschläge finde ich leider etwas knapp. Der erste wäre ja
auch schon morgen?

Internetcafe wüßte ich jetzt auf die schnelle mal nichts, aber kann
mich mal informieren was sich da so anbietet!

Liebe Grüße
  Bernd