[Talk-at] Stammtisch heute!?

Andreas Labres list at lab.at
Fri Jul 24 14:24:50 UTC 2009

Robert Kaiser wrote:

> Das ist wirklich bald, das stimmt.

Fein, daß es dann doch noch kurzfristig geklappt hat für Euch! :) Ich
kann leider heute nicht.

Vielleicht könntet Ihr für Anfang August einen Termin (IMO am besten Sa)
für einen Mapping-Event irgendwo im Wr. Becken (z.B. Wr. Neustadt) machen.

lg
Andreas
(Ich selbst werde die nächsten Tage "Rund um den Neufelder See"
aufräumen... ;)