[Talk-at] Neu: die letzten OSM Änderungen (in Wien) visualisieren

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Thu Jul 16 20:56:29 UTC 2009

Bernhard zwischenbrugger wrote:
> Known Bugs:
> IE 6.0 wird nicht unterstützt
Ich würd das Feature nennen, nicht Bug.

Ich weiß nicht ob das ein Bug von dir oder meine Unfähigkeit ist. Aber
es gibt Edits, bei denen seh ich gar nichts auf der Karte. Weder Punkte
noch Fahnen, einfach nichts Erkennbares. Bei anderen funktioniert das
ganze allerdings wunderbar und auch flott. (FF 3.5 Nightly, Linux)

Ach ja, könnte man das Teil auf Vollbild bringen? Die Karte wirkt so
verloren bei großen Bildschirmen?

Anyway, cooles Teil. Schön das zu sehen, wo sich in Wien was tut.

lg,
Norbert