[Talk-at] Plan.at Import

Stefan Hirschmann krasnoj at gmx.at
Thu Jul 16 20:40:00 UTC 2009

Andreas Labres wrote:
> Da ist die Frage, was mehr Arbeit macht... entweder den Tag überall dort
> löschen, wo er falsch ist, oder überall dort dazugeben, wo er hingehört?

Also bei Wegen ist es IMH nicht ausdiskutiert, ob es besser ist, falsche
oder gar keine Daten zu haben. Aber in Fall von Tags ist es für mich
eindeutig:
"Lieber kein Tag als falsche Tags."

Wenn das Geschwindigkeitstag nirgends gesetzt ist, kann ich damit leben.
Aber wenn es falsch gesetzt ist, dann verliert das ganze Tag seine
Glaubwürdigkeit und wird sinnlos.

Und plan.at unterscheidet nicht zwischen 30 km/h und 50 km/h also ist es
  keine gute Quelle.

Andere Meinungen?

MfG Stefan