[Talk-at] Wiener Stammtisch/Workshop

Andreas M. am.osm.list at chello.at
Tue Jul 14 09:26:42 UTC 2009

Andreas Labres wrote:

> ?

Zu wirr formuliert? Na gut. %-)

Wir setzen uns also Stammtisch-artig irgendwo zusammen. Bei dem Wetter
wäre es ja eigentlich ganz nett, wenn man nicht unbedingt drinnen in der
Wirtsstube oder gar im Keller hockt. Da wir aber nicht wissen können, ob
das Wetter mitspielt, hätte ich ganz gern sicher gestellt, dass die
Notebooks nicht im Ernstfall baden gehen. Jetzt klar?

Ansonsten bleiben wir halt beim bisherigen Ansatz: erst ins Metalab fürs
Produktive/Informative, und ggf. später am Abend zum Essen irgendwo
anders hin.

Gruß
Andreas