[Talk-at] Wiener Stammtisch/Workshop -> Wr. Neustadt-Teil

Daniel Haas quarksteilchen at fastmail.fm
Mon Jul 13 21:07:23 UTC 2009

 > Bernd schrieb:
> guter Vorschlag.
> In Wiener Neustadt bin ich sofort dabei, da ich aus Wr. Neustadt
> komme. Was bisher eingetragen wurde, ist zu 90% von mir. Jedoch habe
> ich es in den letzten Monaten zeitlich nicht mehr wirklich geschafft
> mich aufs Rad zu setzen und die fehlenden Strassen zu mappen.

Fleißig Bernd, ich hab mir das wieder mal angesehn, da geht echt was
weiter, super! :-) - In Wr. Neustadt bin ich leider nicht mehr tätig.
Dafür gibts in Hagenberg schon Hausnummern und Gebäudeumrisse :-).
(http://osm.org/go/0JhyTCYKb-)

> Wenn sich paar Leute für Wr. Neustadt oder Umgebung finden, bin ich
> auf alle Fälle dabei.
Da würd ich auch gern mitmachen, aber Freitag (17.7.2009)  bin ich
leider nicht da. Samstag ginge, oder Sonntag vormittag. Wenn vielleicht
noch ein paar TODO's übriggeblieben sind, könnt ich mir die ja vor Ort
ansehen. Generell wärs mir ganz recht, wenn eher was im Süden
übrigbleibt, da kenn ich mich wenigstens ein bisl aus. ;-) Ich hoff das
bleibt jetzt keine leere Versprechung und es kommt nix dazwischen.

 > Werner Macho schrieb:
 > Also ich weiss nicht wies in Neunkirchen aussieht - aber ich wäre dann
 > in Wr. Neustadt Richtung Neunkirchen dabei ..

Alles in Neunkirchen nördlich der Südbahn ist/war von mir - und damals
mit bestem Wissen und Gewissen eingetragen worden. - Das sollte halbwegs
sauber sein. Zwischen Wr. Neustadt und Neunkirchen läuft bzw. fährt mein
Vater mit seinem GPS durch die Gegend und tut den Föhrenwald mappen :-)
  ("Döschwo") - Folgende Orte sind auch von mir, und Straßenmäßig meines
wissens auch komplett:  St. Egyden, Neusiedl, Mollram, Saubersdorf,
Urschendorf.   Feldwegen fehlen halt größtenteils auch noch...

lg,
Daniel
   (quarksteilchen)