[Talk-at] Wiener Stammtisch/Workshop

Andreas Labres list at lab.at
Mon Jul 13 12:11:40 UTC 2009

Werner Macho wrote:
> Also ich weiss nicht wies in Neunkirchen aussieht - aber ich wäre dann
> in Wr. Neustadt Richtung Neunkirchen dabei ..

Neunkirchen schaut (ohne Ortskenntnis meinerseits) relativ gut aus. Paar
Kleinigkeiten vielleicht (Straßenstücke = secondary, die das vermutlich
nicht sind; Stadtpark mit einem Stückchen Weg und einem Stückchen Fluß)...

> Grundwissen damit ich mir was in die Openstreetmap eintragen traue ..
> So ne Grundlagenschulung eines erfahrenen Mappers wär was feines ..
> mit JOSM oder merkaator oder so

Das scheint es mir am besten, daß im Rahmen eines Mapping Events der
eine dem anderen die Kniffe zeigt...

BTW, im Potlatch gab's mit der SOTM auch eine kleine Verbesserung...

Servus, Andreas