[Talk-at] [plan.at] Ried im Innkreis

Andreas Greifeneder andreas.greifeneder at gmx.at
Wed Jan 28 10:17:33 UTC 2009

Hallo!

Hat ein bisschen länger gedauert als erwartet, aber Stadt Ried inkl.
näherer Umgebung ist jetzt soweit fertig überarbeitet. Die Straßenanzahl
hat sich durch den Import geschätzt verzehnfacht, jedoch wie bereits von
Wolfgang geschrieben, gab es bei plan.at keine vollständigen Daten des
gesamten Bezirks. Da gibt es noch viel zu tun :-) Auch in Ried selber
fehlen noch einige Straßennamen, ich bin aber vor ca. 1 Monat von Ried
weggezogen und kann diese leider nicht so einfach nachliefern. Des
Weiteren schwirren noch sehr viele Ortschaftsnamen rum, welche von der
opengeoDB importiert worden sind, wo ich keine Ahnung habe, wo diese
genau sind. Natürlich werde ich, wenn mir Dinge auffallen, diese ändern.

Abschließend noch: Warum das alte Rieder Stadion als Swimmingpool
gekennzeichnet war, weiß ich leider nicht :-)

lg
Andreas