[Talk-at] plan.at Import

Christian Wirth wirthi at gmx.at
Wed Jan 28 09:01:46 UTC 2009

Hey, Andreas,

auch wenn ich dir inhaltlich *teilweise* recht gebe,

a) 100 Schritte gehen, um den Blutdruck abzukühlen und dann
b) beim nächsten Mail bitte einen ruhigeren Ton.

Eure persönlichen Differenzen macht's bitte bei am Bier am nächsten
Stammtisch aus.

Die Lageverschiebung im Import sind in ganz österreich vorhanden, und ganz
Österreich kann damit umgehen. Ich war auch verwundert, als das praktisch
vollständige Linz nochmal importiert wurde; und trotzdem hat es dadurch
jetzt an Qualität gewonnen. Wenn ihr die Daten nicht braucht, dann dauert
das ungefähr eine Minute, um im JOSM alle plan.at-Straßen zu selektieren
und zu löschen. Warum deswegen jetzt Krieg anfangen? Das hilft dem Projekt
auch nicht weiter.

Grüße aus OÖ,
Christian Wirth