[Talk-at] [plan.at] Salzburg Stadt/Land

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Mon Jan 26 12:39:52 UTC 2009

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Mon, 26 Jan 2009 11:36:00 +0100
> Von: "Wolfgang Wasserburger" <osm at wasserburger.at>
> An: "OSM [talk-at]" <talk-at at openstreetmap.org>
> Betreff: [Talk-at] [plan.at] Salzburg Stadt/Land

> ... wurde über Nacht technisch einwandfrei importiert. Ich hoffe, es gibt
> nicht allzuviel Doppeltes. Zum Bearbeiten freigegeben inkl. Ändern,
> Umbauen, Löschen ...

Und noch eine Frage. Sind die Bezirksgrenzen bei dir irgendwie verschoben, oder hast du Teile anders importiert? Weil Salzburg Land hört bei der Königseeache auf, d.h. Anif und Niederalm sind die südlichsten Orte dort. Der Import umfasst aber auch Taxach/Rif, die auf der anderen Seite der der Königseeache liegen und damit zum Bezirk Hallein gehören.

Oder läuft gerade der Hallein Import auch noch?

Ich seh im Moment nur den Data Layer und wollt nur mal sichergehen, dass da nicht eine Bezirksgrenze verschoben ist.

lg,
Norbert
--
NUR NOCH BIS 31.01.! GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 16,37 EURO/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a