[Talk-at] [plan.at] Innsbruck Stadt/Land

Stefan Hirschmann krasnoj at gmx.at
Mon Jan 19 19:58:49 UTC 2009

Wolfgang W. Wasserburger wrote:
> ... ist mit Ausnahme der definierten Fläche innerhalb von Innsbruck importiert. Einige Importfehler probiere ich demnächst nochmal.

Habe mir den Import bei Zirl einmal angeschaut. Mir kommt vor, dass,
wenn für den Import bestehende Punkte benutzt wurden, der Punkt
verschoben wurde. Kann das sein? Falls ja, dann sollten keine bestehende
Punkte mehr benutzt werden. Ist ev, sowieso eine gute Idee, da derzeit
oft Verbindungen zwischen Bächen und Straßen existieren.

MfG Stefan Hirschmann