[Talk-at] Hier ist eine Apotheke...

Andreas Labres list at lab.at
Sun Jan 18 17:18:21 UTC 2009

Wolfgang W. Wasserburger wrote:
> Danke, habe das direkt auf der Wien-Seite gesucht; vielleicht sollte man
> Seiten, die strukturell unterhalb der OSM_Coverage auch physisch dort
> hinlegen, damit man duch die URL nicht auf die falsche Idee kommt ;-)

Ich wäre dafür, die restlichen Details von OSM_Coverage (Straßen und Öffis) auf
eigene Seiten zu legen und dann die Überblicke (Bezirke und POIs/Flächen) direkt
auf Wien zu plazieren. Vienna_OSM_Coverage entartet dann zu einem Redirect auf
Wien. Wieder etwas, worüber ich am Fr reden wollte, btw... ;)

Servus, Andreas