[Talk-at] 2. Wiener OSM-Stammtisch am 23.1.09 im Metalab

Andreas M. am.osm.list at chello.at
Fri Jan 16 12:25:23 UTC 2009

Hallo,

Andreas Labres wrote:

> sicher ist das gemappt:

Ich hab's ja dann auch noch gemerkt. Die Lage innerhalb des Häuserblocks
hatte ich wohl mit einer Lokalität ganz woanders verdreht und zuerst gar
nicht weiter gesucht.

> Aber das Argument war gut. ;)

Keine halben Sachen. :-)

> Ok, dann ist das entschieden. :)

Du bist ja leicht zu überzeugen. ;-) Lass uns ruhig noch ein paar
weitere Meinungen abwarten.

Können wir uns vielleicht auch auf eine ungefähre Zeit für den
gemütlichen Teil einigen, damit wir reservieren können? Sonst könnte es
gerade am Freitagabend eventuell schwierig werden.

Gruß
Andreas