[Talk-at] St. Pölten

Erich Schubert erich.schubert at sca-gesmbh.at
Thu Jan 15 15:23:30 UTC 2009

Hallo Kollegen,

die im Raum Nord-West der St.Pöltner Stadtgrenze arbeiten. Bitte etwas mehr
Sorgfalt beim Korrigieren/Löschen von Originaldaten oder Importdaten. Im Raum
Wernersdorf, Fliensbach, Obermamau sind mittlerweile einige Wege vollständig
verschwunden. Ebenso bitte ich um Absprache, ev. Festlegung im Wiki welche
Straße mit welche Priorität gemapped wird. Ich finde es nicht besonders
lustig wenn im Tagestakt vor- und zurückgeändert wird.

Ich habe folgendes Schema in St.Pölten und den angrenzenden Bereichen
eingehalten (nördl. der A1):

Bundesstraße (z.B. B1): primary
Landesstr. mit 3 Ziffern (L100): secondary
Landesstr. mit 4 Ziffern (L4711): tertiary

Damit sind wir konform zu Kollegen in Oberösterreich.

lG
Erich