[Talk-at] [Wien] Presseaussendung

Holger Schöner numenor at ancalime.de
Wed Jan 14 12:05:54 UTC 2009

Hallo,

Am Mittwoch, 14. Januar 2009 schrieb Wolfgang W. Wasserburger:

> ich fände es besser, wir hätten auch schon österreichische Beispiele -
> dauert von meiner Seite noch rund 1 Monat ;-)

Ich bin mit dem Erstellen einer druckfertigen Wanderkarte der Gemeinde Gutau
(Mühlviertel, OÖ) beschäftigt (die kostenlos an Wander-Interessierte
verteilt werden soll). Der aktuelle Status ist jeweils auf
http://www.ancalime.de/gutau.html zu sehen. Sie sieht, finde ich, schon
recht gut aus. Was fehlt sind noch POIs, einige Labels und weiteres
finetuning.

Vielleicht ließe sich das schon als Beispiel verwenden ...

Viele Grüße,
Holger Schoener		numenor at ancalime.de