[Talk-at] Denkmäler

Wolfgang W. Wasserburger wolfgang at wasserburger.at
Wed Jan 14 09:11:20 UTC 2009

... nachdem die Diskussion gerade auf der deutschen Liste eröffnet wurde, kurze Rückfrage: wie sieht es bei uns aus? Wenn wir Touristen als wichtige Zielgruppe ansetzen, dann muß zumindestens der Johann Strauß und die Maria Theresia an ihren Platz. Wenn ich genau wüßte, wo die exakt stehen, hätte ich den Node gleich gesetzt.

BTW: Der Radweg vor dem Stadtpark fährt in diesen auch hinein ;-( um das zu korrigieren muß mans wohl mit GPS reinmessen.

BTW2: vor einer Pressemeldung sollten wir uns auch noch kurz dem Thema Platz annehmen - das ist ja auch die große Schwäche von Teleatlas und Navteq - gerade habe ich den Beethovenplatz vervollständigt; Plätze sollten halt schon Flächen darstellen (Ausnahmen siehe unsere Entartungen)

lg Wolfgang