[Talk-at] plan.at import mistelbach

Wolfgang W. Wasserburger osm at wasserburger.at
Tue Jan 13 16:16:05 UTC 2009

> Hallo
> Erstmal danke für die hervorragenden Daten von Wolfgang für den
> Bezirk Mistelbach. Lyrie und ich haben die plan.at Daten für den
> gesamten Bezirk eingepflegt und überarbeitet. War zwar ne menge
> arbeit aber wie man sieht hat es sich gelohnt. :) Ich werde noch
> versuchen ein paar leute zu animieren, die mittels openstreetbug
> unbenannte straßen in kleineren Ortschaften benennen.
> Als nächstes könnte ich Daten für Korneuburg oder Gänserndorf
> überarbeiten.
> lg mathias

BTW: Bruck/leitha ist schon drin und ich glaube, da hat sich noch keiner
drum gekümmert. Ist nicht sehr viel, könntet Ihr mal vorziehen.

BTW 2: Rund um Laa/Thaya kommen mir die vielen Kanälchen noch ein wenig
prominent vor. War das die Kategorie, die ich standardmäßig vergeben habe?
Sollte man da einige noch hinunterstufen? Oder ist das Ende der
waterway-Fahnenstange?

CU W