[Talk-at] [plan.at] Datenimport

andreas andreas_k at abwesend.de
Mon Jan 12 16:34:43 UTC 2009

bin am aufräumen.

und zukreuzekriechen tu ich wirklich nicht. geb nur einen fehler zu, den
ich gemacht habe.

und wenn du mir nicht glaubst, dass ich was gelernt habe. Jetzt weiß
ich, dass man bei JOSM hochgeladene gpx tracks runterladen kann. das
wußte ich zuvor nicht.

langenlois ist ein schlachtfeld und für das bin ich verantwortlich,
deshalb werde ich es auch ausbessern. ich würde einen einheimischen aber
bitten danach drüberzusehen.

krems/donau ist leider auch ein ziemliches schlachtfeld.und dafür bin
ich nicht verantwortlich, wie ihr sehen könnt, sind die importierten
daten von plan.at nicht angerührt, da mir das ganze zuviel ist und ich
mich in krems zu wenig auskenne. also wenn jemand aus der gegend kommt,
bitte drüberschauen.

ich werde mich nach meinen ausbesserungsarbeiten, wieder dem gebiet
widmen, wo ich mich auskenne.

grüße
andreas