[Talk-at] relation: type=boundary / type=multipolygon

Wolfgang W. Wasserburger osm at wasserburger.at
Sun Jan 11 03:40:26 UTC 2009

> Österreich oder

> Ich sehe das auch so. Aber weder Du noch ich legen das fest.
> Sondern wir alle.
> Drum sollt'ma kurz drüber reden.
>
> Es gibt jede Menge is_in, wo Austria drin steht...

also +1 für Österreich

alle anderen setzen auch die Landessprache - das ist auch die internationale
Übereinkunft für Wegweiser - deswegen steht seit rund 25 Jahren in Wien auch
überall Brno und Praha, wo vorher Brünn und Prag stand - wenn es is in mit
Austria gibt und wir systematisch für die internationale Norm entscheiden,
kann ich das gerne automatisiert für ganz Österreich umtaggen - damit kriege
ich langsam Erfahrung

lg Wolfgang