[Talk-at] Jörg-Mauthe-Platz

Wolfgang W. Wasserburger osm at wasserburger.at
Fri Jan 9 03:39:49 UTC 2009

... ist ein gutes Beispiel, das wir am Stammtisch unbedingt diskutieren sollten

so wies derzeit getagt ist, würde jedes Navi den ansagen. In der Natur nimmt den aber so gut wie nicht wahr.

Wenn ich vorbei komm schieß ich ein paar Bilder

Für mich ist das eher ein Unplatz

Aber auf der Suche nach noch benennbaren Verkehrsflächen kommen die Bezirksvertretungen auf die kuriosesten Ideen

Bei den meisten Landgemeinden ist es ja so, daß beim Neubau einer Siedlungsstraße lange nachgedacht wird, wie die heißen soll - in Wien ist es umgekehrt: beim Aufkommen einer Namensidee wird lange nach einer benennbaren Fläche gesucht
SCNR

zur Not müssen wir das VorOrt besichtigen ;-)

Da hätte der Spitz vor dem Café Eiles (gleich ums Eck vom Metalab) ja noch mehr Platzcharakter - hoffentlich hat jetzt niemand von der BV Josephstadt mitgelesen, sonst ist das demnächst der Edmund-Sackbauer-Platz ;-) o.ä. Unsinn ;-)

CU W.