[Talk-at] [Wien] 2. Stammtisch

Andreas Labres list at lab.at
Fri Jan 9 03:39:37 UTC 2009

Andreas Kainz wrote:
> Also ich würd auch gerne kommen.

Sehr fein! :)

> Ein paar OSM Fragen würde ich aber auch gerne abarbeiten.
> und einen gemütlichen Abend kann man sich ja auch machen.

Genau. Der Gedanke war, wir arbeiten am Nachmittag was (klären so Fragen wie
"wie mappt man dies oder jenes?", "wie macht ihr das?", "warum ist das oder
jenes gut oder schlecht?"; es soll jeder sagen, worüber er reden/was er tun
will) und gehen dann gegen Abend zum gemütlichen Teil über (und von mir aus
woanders hin).

> Am Sa. 17.01.09 geht es von mir aus nicht, sonst eigentlich immer.

Frage an die Runde: grundsätzlich eher Fr Nachmittag oder eher Sa Nachmittag?

Irgendwann sind ja jetzt dann auch Semesterferien, ich hab keine Ahnung wann und
ob wir das berücksichtigen sollten...

Servus, Andreas