[Talk-at] Was trägt man alles ein?

Erich Schubert erich.schubert at sca-gesmbh.at
Thu Jan 8 23:46:14 UTC 2009

Hallo,

> Naja. LEO fällt unter Heuriger auch nur wine tavern ein, was jetzt nicht
> sonderlich prickelnd kling.

eigentlich verstehen "Heurigen" auch Japaner (oder nur die?). Bis jetzt
wollten zumindest alle bisherigen ausländischen Geschäftspartner (nicht  nur
Asien) immer einen "Heurigen" kennenlernen. Warum sollten wir in Österreich
daher nicht einen

keine Diskussion, nur Erstidee:

tourism = heuriger

oder einen besser zu osm passenden Tag verwenden?

(pers. Meinung: "wine tavern" ist sicher kein Heuriger)

>........ die Großen wie Zeiler und Wolf sind zumindest rein
> rechtlich sehr wahrscheinlich alle Restaurants.

sicher ...

lG
Erich