[Talk-at] [Wien] Tankstellen

Wolfgang W. Wasserburger osm at wasserburger.at
Thu Jan 8 13:20:35 UTC 2009

> ** 2., Innstraße 8-14 (Avanti)
> die zu verlängernde Passettistraße wird da quer durchführen.
> Zumidnest hat der
> Gemeinderat die Benennung schon so beschlossen. [WWW]
> Bin drüber gestolpert. Die Frage ist, wie es derzeit /ist/...
> Sowohl auf den
> Ortho-Fotos wie auf ViennaGIS ist die T. eingezeichnet. Insofern solltest
> Du/jemand die /Realität/ rausfinden.... und wenn dort dann
> umgebaut wird, wird
> umgezeichnet... /al 23:04, 7 January 2009 (UTC)

derzeit gibt es sie noch - man sollte nur in der Liste eine ERinnerung
haben, daß mans immer wieder mal kontrollieren muß

> ** 3., Marxergasse 10 (Jet)
> Einfahrt Untere Viaduktgasse [WWW]
> zeichne eine service-road passend ein. ich kenne das konkret
> nicht. /al 23:13, 7
> January 2009 (UTC)

ist eine Tankstelle im Erdgeschoß eines Hauses, wo halt ums Eck die Einfahrt
ist. Macht halt event. Sinn den Punkt ein Stück zu verschieben und von der
addr: zu teilen

Danke
~
oder geht das hier nicht? ;-)