[Talk-at] Haltestellennummer

adry adry at gmx.at
Wed Jan 7 10:51:34 UTC 2009

Welches verkehrsmittel meinst du oder ist das bei allen so?
Bei den Fahrplänen der Wr. Linien (zeit tabellen) steht zumindest keine
nummer dabei. Beim 13A ist es jetzt so dass die gemeinsame Endstation
halt_0 ist, es zählt dann in Fahrtrichtung hinhauf mit forward_halt_1 usw..
Ab der andern Endstation zählt es dann hinunter ab backward_halt_18 (mit
ensprechend höherer startnummer wegen mehr stationen). Die halt nummer
ist als wert eines nodes bei der bus linien relation eingetragen.

Ich hab das system auch nur übernommen weil es schon teilweise so
eingetragen war.