[Talk-at] [plan.at] Hermagor

Wolfgang W. Wasserburger osm at wasserburger.at
Wed Jan 7 04:22:45 UTC 2009

... ist eingespielt. Aufgrund der wenigen vorhandenen Straßen gleich ohne Namespace.

die B111 und die Gail habe ich gleich selbst gemerget. Dabei fiel mir auch auf, daß die B111 doppelt angelegt war ;-)

Bei der Handvoll Nebenstraßen bin ich mal ausgestiegen, weil die Teil von Radwegrouten sind. Das lasse ich nun jenen, die da etwas kantig gearbeitet haben.

Die "anonymous User" mögen sich bitte melden, falls es für mich da auch noch was zu tun gäbe.

Wenn nicht, hoffe ich, daß einer von den mitlesenden die notwendige Ortskenntnis hat.

lg Wolfgang