[Talk-at] Krems

Erich Schubert erich.schubert at sca-gesmbh.at
Tue Jan 6 22:50:36 UTC 2009

Hallo,

> von St. Pölten selbst
der Kernbereich von St.Pölten, und die Siedlungsbereiche liegen extrem gut
(Überprüfung anhand vieler eigener GPX-Daten (gemittelt), Karten und nat.
Referenzpunkte + Satellitenview). Die Abweichungen in den Randbereichen führe
ich (subjetive Aussage!) darauf zurück, dass bei plan.at  Planungsdaten
verwendet wurden. Hier wurde ja erst in letzter Zeit gebaut ..... (plan.at
führt hier immer wieder in den "Rübenacker")

> und Inzersdorf-Getzersdorf habe ich noch genauere
> Daten gefunden,

... hier habe ich keine (eigenen) GPX ....

> die ich (vermutlich) nicht aus der Hand geben kann. Werde
> mir dazu noch was überlegen.
>
> lg Wolfgang

Die Feldwege im Nordbereich von St.Pölten (westl. Viehofen/Radelberg) gebe ich
entsprechend plan.at frei. Im Randbereich habe ich eigene GPX-Daten die
extrem gut liegen. Der Rest dazwischen sieht plausibel aus, wenn es auch
sicher (kenne einige) Abweichungen, insbesondere mit der Errichtung der
Windkraftwerke gibt. => jetzt weiß ich, welche "Einfahrstrecken" ich mit dem
MTB im Frühjahr fahre ...

lG
Erich