[Talk-at] St. Pölten

Klaus Maria Pfeiffer kmp+openstreetmap-talk-at at kmp.or.at
Tue Jan 6 16:13:12 UTC 2009

hi!

On Tuesday 06 January 2009 16:26:24 Erich Schubert wrote:

> wie gehen wir bei den ursprünglichen Ortsnamen vor.

Du meinst die von der GeoDB? wo es teilweise sowieso schon doppelte gibt?

> Ein Ort"sname" war als
> Node gesetzt. Bei den nun vorhandenen Bezirksflächen werden die Ortsnamen
> (groß) gerendert, und die ursprünglichen Ortsnamen vom Node stehen klein
> dazwischen. Sollen wir die alten Nodes löschen oder bekommt der Renderer
> eine neue Regel?

ich hab jetzt nicht nach St. Pölten geschaut, aber hier in Wilhelmsburg sind
auch siedlungsgebiete mit areas angezeigt, das macht sich dann gut, wenn da
drei nebeneinander sind und die alle gleich heißen. da steht dann auf der map
dreimal zb "Kreisbach". aber das hatte ich hier schon erwähnt, da gabs dann
den lösungsvorschlag einer relation afair. hm?

gre3tings, Klaus