[Talk-at] Wiener Schulen

Andreas Labres list at lab.at
Mon Jan 5 22:55:17 UTC 2009

Norbert Wenzel wrote:
> könntest du bitte bei Gelegenheit noch die Legende auf der Seite etwas
> erweitern. Wie auf der Diskussionsseite geschrieben, ist mir noch nicht
> ganz klar, wofür das Kuvert steht, wenn das Haus mit der Nummer die
> Adresse darstellen soll.

Es ist dzt. oft so, daß zwar der POI eingetragen ist, aber die Adresse nach
Karlsruhe Schema nicht.*) Daher habe ich dafür die getrennten Symbole verwendet,
also das Briefsymbol für "ist eingetragen" und das Hausnummern-Symbol für
"Adresse nach Karlsruhe Schema". Steht jetzt auch in der Legende.

*) Letzteres ist ja auch kein "must have", aber wenn man den Punkt/das Objekt
schon mal angreift, kann man IMO die Adresse gleich komplett dazuschreiben
(wofür immer das vielleicht mal gut ist...).

Servus, Andreas