[Talk-at] Straßenbahnen in Wien

Andreas M. am.osm.list at chello.at
Mon Jan 5 15:03:20 UTC 2009

Hallo,

Andreas M. wrote:

> In den letzten Tagen habe ich die Straßenbahnen in Wien großteils etwas
> aufgeräumt und das Mapping vereinheitlicht, genauer gesagt in den
> Bezirken 1-11 und 15-22.

Das sollte jetzt für ganz Wien erledigt sein. Auch alle Haltestellen und
Relationen sind komplett, falls ich nichts übersehen habe.

Vielleicht kann sich ja mal jemand, der sich dort auskennt, der
fehlenden Haltestellen der Badner Bahn südlich der Gutheil-Schoder-Gasse
bis Baden annehmen. Die Strecke scheint schon komplett zu sein.

Gruß
Andreas