[Talk-at] [Wien] Apotheken

Andreas Labres list at lab.at
Sun Jan 4 00:35:22 UTC 2009

Florian Schweikert wrote:
> Ich wollte gerade die Seite nach
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Vienna_OSM_Coverage verlinken,
> nur scheinbar akzeptiert der osm-server gerade keine Änderungen  (*Fatal
> error*: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in
> */var/www/wiki.openstreetmap.org/includes/parser/Parser.php
> <http://wiki.openstreetmap.org/includes/parser/Parser.php>* on line *1358*)

Mal abgesehen davon, daß der Server, auf dem das Wiki läuft, in letzter Zeit
vermutlich ein wenig beschäftigt ist (das Antwortverhalten ist generell eher
mühsam)... auch die Apo-Seite ging nicht immer...

IMO ist diese Seite zu groß. IMO sollten wir sie auf Sach-Seiten aufteilen
(Wien/Apotheken ist so die Idee eines Anfangs, ich denke an Wien/Parks,
Wien/Strassenbahn oder Wien/WVB oä [bitte nicht Wien/ÖPNV ;) ]).

> PS: @al, habe heute die Hernalser Remise entdeckt ;)

:)

Servus, Andreas