[Talk-at] [Wien] Apotheken

Erich Schubert erich.schubert at sca-gesmbh.at
Sat Jan 3 00:58:26 UTC 2009

Am Saturday 03 January 2009 01:26:33 schrieb Wolfgang W. Wasserburger:

> Wenn Ihr noch ein wenig wartet, kann ich solche Dinge automatisch
> georeferenzieren.

sollte "generalisiert" werden. Habe im Wiki für Berggipfel (sind eben für
meine Belange interessant) eine Seite eingerichtet und auch für Teile
des "Toten Gebirges" in OSM eingebunden.

 http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Peaks

Analoge Vorgangsweise für Berghütten (bin derzeit aber mit dem
St.Pölten-Import beschäftigt ...).

> das ist mE unlogisch, weil es ja impliziert, daß man das (1) weglassen
> kann, aber das +43 nicht ;-)
> Bindestriche sind international üblicher und auch logischer

Widerspruch! Die Schreibweise "+43 (xxxx) 1234567-123" ist bei meinen
internat. Partnern absolut üblich, und die nationalen kapieren es auch.
Bei "xxxx" darf die nationale "0" aber nicht angegeben werden.  Das "-" wird
für die Nebenstellen-Durchwahl problemlos akzeptiert. (OK, ich bin mir
bewusst, dass in meinem Anhang nur "-" stehen .... (analoge Überlegung und
Ersterfahrung ....))

lG
Erich