[Talk-at] "Echte" Postämter vs. nicht öffentliche Poststellen

Andreas M. am.osm.list at chello.at
Sat Feb 21 17:33:08 UTC 2009

Norbert Wenzel wrote:

> Der schließ ich mich an, es sei denn es gibt eine sinnvolle
> *öffentliche* Anwendung, die diese Kieselsteine verwendet. Die seh ich
> derzeit aber auch nicht [...]
>
> Zusammenfassend: ich würde die Nodes ebenfalls entfernen.

So etwa sehe ich das auch. Ich tue mich nur schwer damit, einfach so
ohne Diskussion irgendwas zu löschen, deshalb habe ich das hier erst mal
eingeworfen.

Man könnte ja ggf. die wesentliche Information, nämlich die individuelle
Postleitzahl, durch einen entsprechenden Tag bei der jeweiligen
Einrichtung erhalten.

Schwierig wird es jetzt allerdings, die nichtöffentlichen Postämter
herauszufischen. Ich habe bisher jedenfalls noch kein zuverlässiges
Unterscheidungsmerkmal in den Tags gefunden.

Gruß
Andreas