[Talk-at] CIA World Databank II

Stefan Hirschmann krasnoj at gmx.at
Mon Feb 16 16:47:15 UTC 2009

Benedikt Leitner wrote:
> Hallo,
>
> nach dem Plan.at Import hier in Österreich haben wir ja deutlich bessere
> Grenzen in der Datenbank.

Anhand welcher Quellen hast du das gegen gecheckt, bzw. warum glaubst du
das? Ich sage nicht, dass es anders sei, nur dass ich keine Möglichkeit
habe, diese Behauptung für ganz Österreich zu bestätigen.

> Spricht etwas dagegen die Punkte der CIA World Databank II zu löschen?

Wenn dir sicher bist, dass plan.at besser ist, dann kannst es für die
Gebiete, wo dir sicher bist, manuell machen. Automatische Lösungen halte
ich für nicht so toll, da manchesmal die Grenzen bereits händisch
korrigiert wurden und anderorts die plan.at Daten noch nicht importiert
/ bestätigt wurden.

MfG Stefan