[Talk-at] Admin_level=6 Relations in Österreich

Boris Cornet boris at psion2.org
Tue Dec 29 10:54:47 UTC 2009

Andreas Labres schrieb:

> Danke für die Übersicht! Ja, die Bezirksgrenzen stammen (alle?) aus dem
> plan.at Import und sind mit Vorsicht zu genießen.
Wenn man sie nicht zu genau anschaut, stimmen sie schon, es sind nur
eben die leidigen plan.at Verschiebungen und - noch VIEL schlimmer - die
Verschneidungen mit fast allem, dass sie kreuzen drin.
> Und ja, für alle jene
> Bezirke, die nicht importiert wurden, existieren auch keine Grenzen...
> müßte man mal einen Datenspender finden, sonst wird sich das nicht
> vervollständigen lassen...

Lieber Herr Wasserburger, hören sie dass??? Nun hätten sie es in der
Hand, sich zu rehabilitieren!

Einen guten Rutsch wünscht
 BorisC