[Talk-at] Salzburg: Karten Fehler

Boris Cornet borisC at osm-at.org
Wed Dec 23 09:01:32 UTC 2009

Hallo!

Heute (23. Dezember) um 09:10 schriebst du:
> In der Zwischenzeit hat ste das Problem ein wenig verbessern können.
> War nur ein verzogener Punkt, aber hier:
> http://osm.org/go/0Id1GPSml-
> stimmt ja sicher auch was nicht...

Da hat wohl jemand seinem Spieltrieb nachgegeben...
Mini-Roundabouts im Freien feld, wer's glaubt wird selig.

> Naja vl. findet sich ja ein Salzburger der über die Feiertage ein wenig
> Zeit hat ;-)
Da hochauflösende Yahoo imagery verfügbar ist, ist das nicht mehr
nötig!

Ein weiteres Problem, das ich aber nicht angegangen habe, zeigt sich
bei dem Ausschnitt: Die unselige idee, jede auch noch so kleine
Hauszufahrt als residential zu mappen, wo's doch service gibt.
Schauderlich!

Zu Potlach: nein er zeigt die Warnung nicht mehr (es gab sie für ein
paar Tage).
Aber die Abneigung gegen den Live Mode kann ich nicht teilen. Nachdem
mir beim Save Mode schon ein paar mal viel Arbeit verlorengegangen
ist, verwende ich nur noch den Live mode oder - lieber - Merkaartor.
Aber für kleine Änderungen 'on the fly' ist Potlach auch brauchbar.
Und wenn jemand bewußt dem Vandalismus fröhnen möchte, verhindert kein
Modus das.

--
Bis bald,
   Boris