[Talk-at] Doris

Holger Schöner numenor at ancalime.de
Sat Aug 29 00:28:40 UTC 2009

Hallo,

[zur Verwendbarkeit der Luftbilder von DORIS, Kommunikation mit DI Pfleger]
> weiß jemand wieder mal was neues? Ist das Projekt schon (teilweise)
> beschlossen oder umgesetzt? Gibt's schon Test-User?

Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück, und hätte vor, mich demnächst (in den
nächsten ein oder zwei Wochen) wieder zu erkundigen. Falls es jemand vor mir
probiert, sagt bitte Bescheid ...

Laut meinen Informationen (von letztem Herbst und von dem Stammtisch im Mai)
sollte eine Umsetzung eigentlich bis Anfang oder Mitte Juli erfolgen. Genaue
Details hatte man mir aber auch nicht mitgeteilt (d.h. ich weiß nicht, ob
das als WMS, normale Slippy Map, oder ähnliches angedacht war).

Viele Grüße,
Holger Schoener		numenor at ancalime.de