[Talk-at] Mapping Event Wr. Neustadt Umgebung

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Thu Aug 6 06:16:16 UTC 2009

Bernd wrote:
> 15:00 Uhr ist für mich auch OK. Wie lange dauert so ein Mapping-Event
> für gewöhnlich?

Nachdems der erste wird fehlts an Erfahrung. Aber wenn wir mal schätzen
dass wir etwas mehr als die Hälfte der Zeit herumgehen und den Rest der
Zeit eintragen, dann können wir das so lang gestalten wie wir Zeit haben.

> Wie erkennen wir uns am Bahnhof bzw. wo am Bahnhof treffen wir uns?
> Ich würde mal vorschlagen wir treffen uns direkt vor dem Haupteingang,
> wenn ihr draussen warten wollt oder vor den Kassaautomaten, wenn ihr
> drinnen warten wollt?

Es soll ja angeblich heiß werden, also würd ich sagen draußen.

> Was wollen wir mappen? Wir sind dann zu Fuß unterwegs, oder?

Ich bin auf jeden Fall zu Fuß unterwegs. Da wäre definitiv mal das Eck
rund um den Hauptplatz zu machen, da ist derzeit nur plan.at. Der
gesamte Ostteil schaut etwas wild aus. Und, falls wir doch ein
Auto/Motorrad hätten erscheint mir die Kreuzung Maria-Theresie-Weg und
B26 südöstlich vom Bhf doch etwas undurchsichtig.

Ich denke das beste wird sein, wenn sich jeder da ein paar Teile v. Wr.
Neustadt ausdruckt und wir uns das dort dann soweit aufteilen, dass wir
uns nicht in die Quere kommen. Fertig werden wir wohl ohnehin nicht.

Norbert