[Talk-at] Mapping Event Wr. Neustadt Umgebung

Bernd brot at gmx.info
Mon Aug 3 09:04:52 UTC 2009

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wien/Mapping_Event

Wie sieht es jetzt mit dem Mapping Event aus? Lt. den Einträgen wäre
der möglichste Termin der 7.8.
Da es bei mir noch fraglich ist, ob es sich bei mir ausgeht, würde
mich interessieren welche Uhrzeiten hier geplant wären?
Oder verschiebt man das ganze Event generell etwas nach hinten?
(Mitte/Ende August?)

lg
  Bernd