[Talk-at] Aufruf zur Mitarbeit: plan.at - namespace

Boris Cornet borisC at psion2.org
Wed Apr 15 19:14:22 UTC 2009

Liebe Mit-Mapper!

Der Frühling kommt, und der plan.at namespace im wiki lebt!

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WikiProject_Austria/plan.at

Neben der provokanten Diskussionsseite "Was Tun?" gibt es - als eines
der ersten Ergebnisse der Diskussion - jetzt eine 'Anleitung für den
verwirrten User' sowie eine Art von Anleitung, wie semiautomatische
Korrekturen durchgeführt werden können.

Die beiden neuen Seiten sind sicher noch nicht der ''Weisheit letzter
Schluss'', daher bitte ich um rege Beteiligung!
Ganz besonders würde mich interessieren, wie ihr das Ergebnis des
Versuchs mit Wattenberg beurteilt.

http://www.openstreetmap.org/?lat=47.2661&lon=11.6076&zoom=14

Beschreibung:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WikiProject_Austria/plan.at/automatischKorrigieren#2._Versuch:_Wattenberg