[Talk-at] Stammtisch

Felix Hartmann extremecarver at googlemail.com
Fri Apr 3 23:19:07 UTC 2009

Bleibt uns dann noch genuegend Zeit den Standaufbau (hey organisiert das
irgendjemand????) zu besprechen?
Da ich mich ohne irgend eine Ahnung zur Organisation mal am Donnerstag
eingeschrieben hab - wuesste ich etwas vorher doch gerne mehr.

Wenn wir das ganze vorher noch organisieren wollen, sollten wir uns ein
paar Tage frueher treffen.