[Talk-at] keys

Andreas Labres list at lab.at
Sun Nov 30 14:13:33 UTC 2008

Hallo Erich!

Erich Schubert wrote:
> In St.Pölten könnte ich helfen. Das Stadtzentrum stammt ja zum Großteil von
> mir (2 kurze Nebenstraßen fehlen noch). Die Straßen liegen sehr gut, es
> fehlen aber noch etliche Attribute (Abbiegeverbote, ...). Auch im Bereich
> Wagram und im Norden habe ich einiges ergänzt.

Ja, St. Pölten ist erstaunlich weit, vor allem angesichts der Tatsache, daß es
keine brauchbaren Yahoo-Bilder dort gibt. Nördlich der Bahn hatte ich unlängst
auch bissl was ergänzt, glaube da beim Kreisverkehr (WK) fehlt noch ein
Parkplatz. Aber man könnte dort auch einen Straßencheck machen, ob/welche
Straßen noch fehlen.

lg
Andreas