[Talk-at] Treffen in Wien

Andreas M. am.osm.list at chello.at
Fri Nov 28 12:23:20 UTC 2008

Hi,

Andreas Labres wrote:

> Wie in der vorigen Mail geschrieben schlage ich vor, wir treffen uns mal und
> reden drüber, wie wir uns organisieren. Außerdem ist ein Stammtisch eh längst
> überfällig... ;)
>
> Mein Vorschlag: 12.12. abends im Metalab (http://metalab.at)

Also ich würde auf jeden Fall kommen, sofern nicht noch irgendwelche
Erkältungswellen dazwischen kommen.

Ich finde auch, dass wir das auch dann durchziehen sollten, wenn sich
nicht wesentlich mehr Interessenten finden als beim letzten Anlauf vor
ein paar Wochen. Da es in .at bisher noch keine richtige Community gibt
und meines Wissens noch keinerlei OSM-Veranstaltungen stattgefunden
haben, muss das einfach erst einmal ins Rollen kommen.

Gruß
Andreas