[Talk-at] Treffen in Wien

Andreas Labres list at lab.at
Fri Nov 28 12:18:34 UTC 2008

Wolfgang W. Wasserburger wrote:
> ... wenn sich da noch ein eigener Raum reservieren läßt?

Es gibt die Bibliothek, da passen 10+ Leute rein.

> ... an Freitagen vor Weihnachten gibt es halt viele Weihnachtsfeiern und

Eben, drum fand ich die Idee mit dem Metalab ja nicht so schlecht... außerdem
gibt's in dem Dunstkreis dort sicher auch Sympatisanten...

> dergleichen, der 11. 12. wäre event. geeigneter ...

Ich hätte Fr vorgeschlagen, weil Leute gesagt haben, sie würden von weiter her
kommen. Wie gesagt, wir müssen nicht unbedingt in ein Lokal gehen, wir könnten
in den großen Raum übersiedeln und uns Essen kommen lassen. Geschirr/Besteck ist
vorhanden, ist halt dann "self-service"... ;)

Die Frage ist, ob so knapp vor Weihnachten wirklich ein sinnvoller Termin ist...
 wenn wir dann nur zu zweit dortsitzen, wäre das nicht so ideal...

> ... ich würde auch gern das Projekt Dateneinbringung vorstellen/diskutieren,
> kann aber kaum vor 20:00

Ich persönlich hätte eher früher anfangen wollen, weil ich irgendwann dann
abends nimmer so wirklich kann, aber wir können die Uhrzeit ja noch definieren.

Servus, Andreas