[Talk-at] Double carriageways im Stadtgebiet (Alserbachstraße, Wien)

mapper07 at gmx.at mapper07 at gmx.at
Thu Nov 27 08:12:17 UTC 2008

Hi

Ich stimme Wolfgang voll zu, dass wir uns einigen sollten ab wann wir double carriageways zeichnen. Prinzipiel bin ich der Meinung, dass wir Straßenbahnen mit eigener führung getrennt mappen sollten.
note: Soweit ich gesehen habe sind im navteq material die Alserbach Straße, Alser Straßen auch als double carriageways gezeichnet.  Mir gings bei der Alserbach Straße eigentlich um die Routingfähigkeit, da alle routing programme wie openrouteservice, navit, gpsmid etc. falsche ergebnisse erzielten und ich das  ziemlich schade fand diese tools nicht verwenden zu können trotz der guten osm abdeckung in wien.

lg mapper07

--
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger