[Talk-at] Strudlhofstiege

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Tue Dec 30 11:11:11 UTC 2008

On 12/30/2008 11:31 AM, Andreas Labres wrote:
> IMO ist das als Abbild der Wirklichkeit ausreichend. Falls jemand das
> detaillierter machen möchte, gerne, aber dann bitte der Realität entsprechend
> (da gibt's /wirklich/ Stufen und das ist für einen Rollstuhlfahrer entscheidend)...

Ich hab das mal zum Spaß versucht, die Stiege ganz exakt einzuzeichnen.
Bin dann am Ende mit unzähligen Ways geendet und hab mir den Upload
gespart. IMHO wäre das was für eine Zoomstufe 19 - 25 oder so, wo man
dann von mir aus jede Parkbank mit Breite der Sitzfläche eintragen kann.
Ansonsten denk ich auch, dass die einfache Stiege für einen normalen
Plan ausreichen sollte.

Norbert