[Talk-at] KI

alex.x at gmx.at alex.x at gmx.at
Sat Dec 27 12:32:21 UTC 2008

Hallo,

Kirchdorf (Stadt) fertig! Ausbeute war nicht sehr hoch, aber dafür ist
jetzt bei allen Straßen der "is_in" Tag sowie die Postleitzahl hinterlegt.
Somit sind alle importierten Daten verarbeitet.

ich denke dein "erstmal" soll bedeuten, das derzeit noch keine Daten für
den ganzen Bezirk aufbereitet sind, aber noch irgendwann folgen werden,
oder?!?!

Dann noch ein schönes Wochenende mit deiner Familie!

fg Alex