[Talk-at] GM läuft

Christian Mittermair christian.mittermair at gmail.com
Tue Dec 23 09:52:59 UTC 2008

hallo erstmal,

ich hab heut den Import gesehen und jetzt in freudiger Panik. Erstmal
Danke für den Import. aber ich habe extrem viele Punkte auf der Karte
die keinen tag haben.

zB die B 120 von Gmunden nach Kirchdorf. da zieren die Straße extrem
viele Punkte
oder zB  http://www.openstreetmap.org/?lat=47.91302&lon=13.9499&zoom=16&layers=B000FTF
  in Scharnstein die Straße Hacklberg. Die is noch nicht von mir
gemappt worden. den Verlauf der Straße erkennt man aber durch massiv
viele Punkte.
oder zB http://www.openstreetmap.org/?lat=47.8955&lon=13.9387&zoom=16&layers=B000FTF
  - dieser Wald is ebenfalls wieder von Punkten eingekreist.
oder zB http://www.openstreetmap.org/?lat=47.9014&lon=13.9752&zoom=16&layers=B000FTF
  - das müssten irgendwelche wander oder traktorwege sein.

Ich hab gestern nichts gemacht oder Punkte gelöscht. Speziell den
Knoten in Scharnstein Hacklberg  habe ich seit 4. Dez. nicht mehr
angefasst.

Was sollen wir mit diesen "Millionen" an Punkten machen. kann man da
was korrigieren.

Danke für eure Mühe.

lg Christian