[Talk-at] GM läuft

Wolfgang Silbermayr wolfgang.silbermayr at gmail.com
Tue Dec 23 09:19:19 UTC 2008

Wolfgang W. Wasserburger wrote:
> @ Wolfgang Silbermayr und Christian Mittermair: bitte um interne Koordination.
>
> Lagegenauigkeit liegt bei rund 20 m
>
> Objekte, die Ihr nicht wollt, müßt Ihr nicht eigens löschen; ich kann das per API generell löschen, sobald Ihr fertig seid.

Ich hätt sie trotzdem gelöscht, damit ich mich in dem Wirrwarr
zurechtfinde. Sollte auch keine Probleme machen, oder?

Christian, ich werde wahrscheinlich bis nächstes Jahr nicht mehr dazu
kommen recht viel zu ändern, außer ich hab auf dem CCC Zeit - was ich
jedoch nicht glaube. Solltest du doch Hilfe benötigen, melde dich
einfach, dann versuche ich mitzuhelfen. Bevorzugt würde ich Vorchdorf
und umliegende Gemeinden übernehmen, da war ich im Zivildienst mit der
Rettung unterwegs.

Grüße, Wolfgang.