[Talk-at] Nachtrag zu GM

Wolfgang W. Wasserburger wolfgang at wasserburger.at
Tue Dec 23 05:08:31 UTC 2008

rund 25 Ways konnten nicht importiert werden (passiert üblicherweise, weil jemand in den letzten 24 Stunden einen Node gelöscht hat, den der Way braucht), die zugehörigen Nodes aber schon - ich schiesse die nach, sobald die Nodes im Update auftauchen und ich Zeit habe - bitte nicht wundern und nicht löschen, sonst gibt es beim nachschiessen wieder Probleme und alles verzögert sich wieder um einen Tag.

lg Wolfgang

PS: IM steht bei 21% und ich melde mich für momentan ab ;-)